Evangelische Jugend Werlte

Evangelische Jugend Werlte. Wir wollen was bewegen und bringen uns ein.

1446636686.xs_thumb-
Die neuen Vorkonfirmanden sind am Start! Herzlich willkommen!
1537778755.medium

Bild: asfw2018

1446636686.xs_thumb-
Die Vorkonfirmanden haben ihre Arbeit aufgenommen.
1536744259.medium

Bild: asfw2018

1446636686.xs_thumb-
1446636686.xs_thumb-

Es geht wieder los!

Die Ferien sind vorüber und der Alltag mit all seinen Überraschungen und Herausforderungen beginnt!
Ich bin gespannt auf das was kommt!
Die Vorkonfirmanden treffen sich dienstags in Esterwegen und donnerstags in Werlte
Die Jugendgruppe TEAM_X trifft sich montagabends.
Die Jugendgruppe J´t trifft sich sich dienstagsabens.
Die Hauptkonfis treffen sich dienstags in Werlte und donnerstags in Esterwegen.
Der Gospelchor kommt donnerstagabends um 19.30 Uhr in Esterwegen zusammen.
Der Kinderchor startet mittwochnachmittags um 16 Uhr in Werlte.
Und Kindergottesdienst ist in beiden Häusern am Freitag um 15 Uhr.

Und wo bist DU?

1534157660.medium

Bild: asfw2018

1446636686.xs_thumb-
1446636686.xs_thumb-

Kinderfreizeit 2018

Wir waren für fünf Tage im Gästehaus Alter Brunsel in Burlage zu Gast. Als Naturforscher wollten wir wissen, wie die Igel, die Eichhörnchen, die Eulen und die Füchse leben. Wir waren in Befis Naturgarten zu Gast und haben von Ingo und Nils viel über Bienen, Blumen und  Biotope für Insekten gehört. An einem anderen Nachmittag waren wir mit Theo im Moor. Wir konnten die fleischfressende Pflanze Sonnentau sehen und viele kleine Insekten hören und sehen. Frösche waren da, Kraniche haben wir gehört und dann das Highlight: Wir durften mit nackten Füßen ins wiedervernässte Moor gehen. Das war ein bisschen unheimlich, aber auch ein unvergessliches Erlebnis. Lagerfeuer am Abend, Spiele auf der Wiese und im Gruppenraum, Samenbomben und immer leckeres Essen! Schöne Tage waren das. Danke an Nicole, Simone, Lennard, Felix, Max, Lasse, fabia, ann-Christin,Evelin, Jana, Julia, Angelika
1446636686.xs_thumb-







1446636686.xs_thumb-






1446636686.xs_thumb-
Wir waren im Wald.
An einem Tag im frühen Frühlig wurden wir nach draußen gelockt. Mit großer Neugierde erlebten wir spannende Aktionen.
Kannst du etwa einen Baum tasten und ihn später wiederfinden?
Kannst du etwa das Baummemory durch riechen lösen?
Kannst du etwa Spuren finden von Eichhörnchen, Rehen und Spinnen?
Wir haben das alles geschafft!
1524065775.medium

Bild: asfw2018

1446636686.xs_thumb-
Wir waren im Wald.
An einem Tag im frühen Frühlig wurden wir nach draußen gelockt. Mit großer Neugierde erlebten wir spannende Aktionen.
Kannst du etwa einen Baum tasten und ihn später wiederfinden?
Kannst du etwa das Baummemory durch riechen lösen?
Kannst du etwa Spuren finden von Eichhörnchen, Rehen und Spinnen?
Wir haben das alles geschafft!

Bild: asfw2018

Weitere Posts anzeigen